seit 1994

2017 - Neues Wohnhaus an der Lagerhalle Pollenried

Ursprünglich war gedacht, bei der neuen Lagerhalle in Pollenried nur eine kleine Toilette anzubauen. Nach und nach ist der Plan aber gewachsen, der Anbau wurde immer größer... Ergebnis war letztendlich irgendwie ein 2-stöckiges Häuschen mit insgesamt 60m² Wohnfläche, einer 30m² großen Dachterrasse und Keller...

Das "Hochhäuschen" ist mittlerweile die KAP-Betriebsleiterwohnung. Zwischenzeitlich wird sie aber auch immer wieder via Airbnb zwischenvermietet. Die Wohnung ist mit hochwertigen Möbeln voll ausgestattet und bietet Platz für bis zu 4 Personen.

 

Mittlerweile hat das Häuschen auch eine eigene Homepage: http://pollenried.kap-outdoor.de/

 

 

Über uns

03.04.2020 – neues Interview in der e&l 02/2020

Interview von Peter Alberter durch Geisteswissenschaftler Peter Stuckenberger: "Mit Abenteuern fürs...

27.03.2020 - Inventur kann "überraschend" ausgehen...

...was man nicht so alles findet :-)