seit 1994

2014 - Lagerfläche nahezu verdoppelt: neue Lagerhalle

Nach mittlerweile 20 Jahren Firmengeschichte sammeln sich nicht nur die Jahre, sondern auch das Equipment. Trotz ca. 750m² angemieteter Lagerfläche herrscht bei uns langsam Platzmangel (der Lieblingssatz unseres Verpächters Robert: wir haben keine Hausnummer, sondern eine komplette Flurnummer...).

 

Zusätzlich zur gemieteten Fläche wurde daher 2014 eine neue Lagerhalle im Nittendorfer Ortsteil Pollenried gebaut – nun stehen uns zusätzlich mehr als 500m² überdachte Lagerfläche zur Verfügung!

Über uns

03.04.2020 – neues Interview in der e&l 02/2020

Interview von Peter Alberter durch Geisteswissenschaftler Peter Stuckenberger: "Mit Abenteuern fürs...

27.03.2020 - Inventur kann "überraschend" ausgehen...

...was man nicht so alles findet :-)