seit 1994

2014 - Lagerfläche nahezu verdoppelt: neue Lagerhalle

Nach mittlerweile 20 Jahren Firmengeschichte sammeln sich nicht nur die Jahre, sondern auch das Equipment. Trotz ca. 750m² angemieteter Lagerfläche herrscht bei uns langsam Platzmangel (der Lieblingssatz unseres Verpächters Robert: wir haben keine Hausnummer, sondern eine komplette Flurnummer...).

 

Zusätzlich zur gemieteten Fläche wurde daher 2014 eine neue Lagerhalle im Nittendorfer Ortsteil Pollenried gebaut – nun stehen uns zusätzlich mehr als 500m² überdachte Lagerfläche zur Verfügung!

Über uns

04.11.19 – Feedback Lehrgang „Einführungskurs“

„Name ist Programm, super Einblick in einzelne Kurse. Viel nützlicher Input“ – vielen Dank lieber...

14.10.19 - Mittelalter-Festival bekommt schwarzes Zelt

...150m² Flexzelt mit Holzstangen