seit 1994

16.05.09 - "Mobile Seilgärten" Feedback

"Mein nächster Lehrgang wird wieder bei KAP sein!"

Hervorragende Rückmeldungen der Teilnehmer/innen des Lehrganges Mobile Seilgärten

 

Wir freuen uns über die sehr positiven und zufriedenen Rückmeldungen der Teilnehmer/innen am Lehrgang Mobile Seilgärten:

 

"…die Art und Weise wie jeder Teilnehmer umsorgt wurde, war phänomenal!"      

"Ich bin sehr zufrieden und glücklich, diesen Kurs belegt zu haben"

"…freue ich auf die nächsten Kurse!"

"Großes Lob an das Serviceteam - Spitze!"

"Ich bin einige Male an meine Grenzen gestoßen, konnte aber Dank der der Unterstützung und Motivation der anderen Gruppenmitglieder meine Ängste (z.B. Höhe) überwinden."

"Mein nächster Lehrgang wird wieder bei KAP sein!"

"Ich habe dem KAP-Institut meine Selbständigkeit und meinen jetzigen beruflichen Erfolg zu verdanken. Dafür tausend Dank."

"Spitzen-Versorgungsteam"

 

Insgesamt erhielt der Lehrgang Mobile Seilgärten mit der Durchschnittsnote 1,26 eine sehr gute Rückmeldung. Die Kompetenz des Referenten Raimund Widmer wurde sogar mit 1,05 noch besser bewertet. Mit 1,63 konnten wir die Erwartungen der Teilnehmenden sehr gut erfüllen. Der Lehrgang wurde mit 1,42 als sehr gut passend für die eigene pädagogische Arbeit bewertet. 

 

Wir freuen uns über diese heravorragende Beurteilung des Lehrganges Mobile Seilgärten. Wir sehen diese Rückmeldung als Dank für unsere professionelle Arbeitsweise, aber auch als Ansporn, diese Rückmeldung bei unseren weiteren Kursen nicht nur zu halten, sondern vielleicht noch zu übertreffen

< zurück

Über uns

25.01.22 - Unterwegs mit den Isar Rats

Super wars mit euch Jungs, wir drücken die Daumen für den Aufstieg in die 1. Bundesliga :-D

19.01.22 - Kreativprojekt "Meilensteine"

eine Kooperation des Projekts "Wörterwelten" des Friedrich-Bödecker-Kreises, der Mittelschule...