seit 1994

12.05.11 - Rückmeldungen zum Lehrgang Mountainbike

Kompetenz des Referenten Andi Muhr wird mit 1,0 bewertet!

Der Lehrgang Mountainbike hinterlies mit 1,3 bei den Teilnehmenden einen sehr guten Eindruck. Ein Teilnehmer meinte, er habe voll und ganz die Erwartungen getroffen, ein anderer konnte mit dem Kurs seine Wissenslücken schliessen. Die Qualität der Fortbildung wurde mit 1,1 und die Kompetenz der Referenten mit 1,0 sehr gut bewertet. Hier wurde auf alle Teilnehmer eingegangen, egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Damit konnten die Erwartungen der Teilnehmer erfüllt und zum Teil auch übertroffen werden. 

 

Für die pädagogische Arbeit wurde die Weiterbildung mit 1,7 als gut und für das persönliche Weiterkommen mit 1,4 als sehr gut eingeschätzt. Die Teilnehmer können sich auch vorstellen, Inhalte mit den betreuten Kindern und Jugendlichen umzusetzen. Ein Teilnehmer plant mit dem Bike auch sein Abschlussprojekt.   

 

 

Besonders wichtig war für mich… Warum? 

"Einstellen der Schaltung, da ich den genauen Verlauf nicht mehr wusste" 

"Fahrtechnik und Reparatur" 

"Reparatur und Tourenplanung" 

"Meine Grenzen kennen zu lernen" 

 

 

Mit welchem Gefühl fährst du nach Hause? 

"Viel gelernt – Kompetenz erweitert!" 

"Etwas kaputt, da ich mit Kursen und Arbeit sehr wenig frei habe" 

"Super Woche" 

"Einem sehr guten Gefühl" 

"Sicherer, erfahrener, habe mehr Ideen dazu gewonnen" 

"müde" 

 

 

Was wünscht Du Dir für den nächsten Lehrgang? 

"Genauso kompetente Referenten wie in Hochseilgarten und Mountainbike" 

"Alles erfüllt" 

"Noch schöneres Wetter" 

"Sonne!!!" 

"Bleibt so wie jetzt. Tolle Mitarbeiter, tolles Essen, viel Spaß" 

"Dass alles so weiter läuft" 

< zurück

Über uns

04.11.19 – Feedback Lehrgang „Einführungskurs“

„Name ist Programm, super Einblick in einzelne Kurse. Viel nützlicher Input“ – vielen Dank lieber...

14.10.19 - Mittelalter-Festival bekommt schwarzes Zelt

...150m² Flexzelt mit Holzstangen