seit 1994

06.04.11 - Dankeschön...

...eines ehemaligen Teilnehmers der Zusatzqualifikation Erlebnispädagogik

Liebes KAP-Team, 

 

ab 11. April werde ich ein Freizeitheim im Nordschwarzwald leiten. Deshalb wird sich meine Anschrift ändern. Ihr könnt sie unten nachlesen. 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch bei euch für die vielen tollen Fortbildungstage bedanken. Ohne die Ausbildung bei euch, hätte ich diese neue Stelle nicht bekommen. 

 

Die Fortbildungen haben mir immer Mut und Motivation gegeben, selbst Projekte hier im Evang. Bezirksjugendwerk durchzuführen. 

 

Im letzten Jahr war ich z.B. mit 1.200 Jugendlichen bei Kanutouren oder Kletteraktionen unterwegs. 

 

Euch ganz liebe Grüße 

 

Heinz Banzhaf 

Sport- und Freizeitheim Kapf 

< zurück

Über uns

01.02.22 - "Wir sagen Danke"

Hochzeits-Dankeskarte von F. und C. - WOW, was für ein superschönes Feedback von euch!!!