seit 1994

30.08.16 - Feedback Outdoor-Teamtraining

2-tägiges Teamtraining im Altmühltal war "ein großartiges Wochenende!"

Höhlenbefahrung und Mountainbiketour, Floßbau und Kooperative Teamaufgaben erwarteten das 10-köpfige Team, das extra sus Hannover angereist war, im Altmühltal.

 

Hier das Feedback:

 

 

 

"Hallo Christina,

Hallo Peter,

Hallo Marian,

 

gestern haben wir die Fotos erhalten. Vielen Dank dafür. Gleich haben wir uns alle zusammengefunden und erstmal wieder in Erinnerung geschweift.

Das war echt ein ganz großartiges Wochenende. Ihr habt meine Erwartung mehr als vorstellbar übertroffen. Alle waren total begeistert. Schön ist es dann zu hören, wie die einzelnen Kollegen das Wochenende beschreiben, voller Begeisterung und stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Der berufliche Alltag hat uns alle sehr! schnell wieder eingeholt aber eine deutliche Veränderung macht sich doch bemerkbar. Wir sind nun noch! näher zusammen gerutscht und in der Company ein unschlagbares kleines gallisches Dorf geworden  :-)

Auch in privater Hinsicht hat sich bei dem ein oder anderen Kollegen was bewegt, wie z.B. das Fahrrad Fahren Spaß machen kann - ergo dass Bewegung Spaß machen kann. Auch ein Mehrwert für die Firma.

Eins steht fest: jederzeit gern wieder aber dann nur mit euch .

So Ihr Lieben, vielen vielen Dank nochmals für alles - ihr schon ein super Team."

< zurück

Über uns

19.07.19 - Fachakademie für Heilpädagogik im KAP-Institut

Studierende besuchen eine Kajak- und Kanu-Fortbildung

09.07.19 - Drei Zelte beim Brauereifest

Winkler Bräu in Lengenfeld feiert sein Brauereifest mit Flexzelten