seit 1994

30.05.24 - KAP goes BR :-)

Klettersteigtour wurde überraschenderweise von einer Reporterin des Bayerischen Rundfunks begleitet

Im Rahmen der Globetrotter Kooperation mit dem KAP-Institut wurde unsere Klettersteigtour am Höhenglücksteig gut gebucht und unerwarteterweise von Ullie begleitet. Sie hat hier spontan einen Beitrag für das BR3 Rucksackradio gemacht.

Der Kurs war komplett gemischt - alle Altersstufen, Berufsgruppen, Erfahrungsstufen usw. - und die Stimmung war grandios. Die Teilnehmer waren mit viel Freude und Spaß bei der Sache.

 

Wer das auch erleben möchte: am Samstag startet nochmals ein Kurs :-) Buchung über Globetrotter.

 

 

 

< zurück

Über uns

30.05.24 - KAP goes BR :-)

Klettersteigtour wurde überraschenderweise von einer Reporterin des Bayerischen Rundfunks begleitet

22.05.24 - Kooperation mit Globetrotter erneut verlängert

...aktuell noch Plätze frei für die Klettersteig-Tour am Samstag