seit 1994

29.08.19 - Outdoor-Teamkochen – dem Regen zum Trotz ;-)

"…nur die Harten kommen in den Garten"

Im Rahmen einer pädagogischen Fortbildung durften wir vor kurzem mal wieder unser Event-Tipis auspacken und aufstellen. Das Schöne: wir konnten das Training direkt in unserer Heimat durchführen… In Kombination mit einer Wanderung durch unsere umliegenden Wälder, sowie durch die Felsen des südlichen Frankenjura mussten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Durchhaltevermögen beweisen – Regen und Kälte machte unsere Tour nicht gerade zu einem entspannten Spaziergang, aber: die Stimmung war super, der Spaß kam nicht zu kurz, und spätestens beim ersten Sonnenstrahl wurden alle wieder belohnt. Das Highlight: unser gemeinsam zubereitetes Abendessen unter freiem Himmel – Tomatensuppe, Flammkuchen und eine leckere Nachspeise ließ den Tag stimmungsvoll ausklingen.

 

„vielen Dank nochmal für den schönen Tag :-) Wir sind alle gut heimgekommen und die positiven Nachwehen sind spürbar!“

„vielen Dank nochmal für den ereignisreichen Tag! Die zugesandten Bilder und Videos spiegeln das erlebte sehr gut wieder : )“

< zurück

Über uns

18.09.19 - Segeln am Chiemsee

Zwei Wochen lag unserer Trimaran auf dem "Bayerischen Meer"

10.09.19 - unser neuer Landrover Defender :-)

…ein Pracht-Defender erweitert unsere Fahrzeugflotte