seit 1994

26.06.18 - KAP-Sommerfest 8570 Tage

...Feedback Luki und Oli: Daumen hoch ;-)

Vor 1,5 Wochen fand unser 8570-Tages-KAP-Sommerfest statt. Extra hierfür wurde an unserer Lagerhalle in Pollenried unser Flexzelt aufgebaut.

Ca. 70 Gäste waren unserer Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit uns! Vielen Dank an alle erschienenen Freunde und Bekannte, Kooperationspartner und Unterstützer, Nachbarn und Mitarbeiter und alle anderen, ohne die das KAP-Institut nicht das wäre, was es jetzt ist...

 

Danke auch an Schmarrnkerl und Funkerl, die uns zahllose Lachtränen und viele Bauchschmerzen bereitet haben - unglaublich, wie viele Lieder ihr über uns geschrieben habt, wie viele Anekdoten und Witze ihr über das KAP-Institut und seine Mitarbeiter bereitet habt. Ein unvergesslicher Abend...

 

Vielen Dank auch an unsere Projektleiter Andreas Langer für das Reh, an den Gasthof Buchberger für die tolle Zubereitung des Ragouts und die schmackhaften Salate, an unsere Mitarbeiter für die unermüdliche Zubereitung von frischen Flammkuchen, an den BV Nittendorf für das "Löschfahrzeug", die Brauerei Eichhofen und das Weinkontor Sinzing für die Getränke und an Annett und die Oma für das grandiose Nachspeisenbuffet :-)

 

Es war ein toller Abend mit euch allen und wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können!

< zurück

Über uns

13.09.18 - Sonnenuntergang am Chiemsee

Wunderschöne Aussichten beim Segeln

29.08.18 - Kurstermine 2019 vervollständigt

Nun sind auch die letzten Termine von Bauen & Werken sowie Kanu & Floß online