seit 1994

26.02.18 - Siemens Winter Erlebnispark

...Veranstaltung mit ca. 2000 Teilnehmern war ein voller Erfolg!!

Drei Tage lang unterstützen wir mit einem 9-köpfigen KAP-Team die Theim Kommunikations GmbH bei der Durchführung des Siemens-Winter-Erlebnisparks in Erlangen, der in diesem Jahr erstmalig durchgeführt wurde.

Auf dem Siemens-Sportgelände gab es für die Mitarbeiter zahlreiche tolle Aktionen: Eisstockbahn, Biatlon-Laser-Schießen, Schlittschuhparcours, usw. Auch für Essen und Getränke sowie spannende Showeinlagen war gesorgt: ob Live-Band, Eiskunstlauf-Darstellung, usw. - Langeweile kam nie auf.

Herzstück der Veranstaltung war ein spannender Team-Wettbewerb. Die Teams konnten sich entweder per Voranmeldung bereits registrieren, oder vor Ort spontan zusammenfinden. Vier- bis achtköpfige Teams starteten gegeneinander und feilschten um Sekunden!!! Am letzten Abend fand die Preisverleihung statt, und das Siegerteam holte sich (mehr als verdient!!) den begehrten Preis ab...

 

"Liebe Christina,

vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Wintererlebnispark!

Ganz gleich, ob die Wettkämpfer betreut, die Excelliste befüllt oder die Firebars am Laufen gehalten werden mussten – es war immer jemand zur Stelle.

Die Besucher waren restlos begeistert von der Veranstaltung und auch von Kundenseite haben wir ausschließlich positives Feedback erhalten.

Wir sind sehr glücklich darüber, mit euch einen engagierten und mitdenkenden Partner an der Seite gehabt zu haben, der stets auch die Veranstaltung als Ganzes gesehen und zum Erfolg gebracht hat.

Deswegen möchten wir uns auf diesem Weg nochmal im Namen der Theim Kommunikation GmbH ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.

(...)

Viele Grüße

J. & C.

Theim Kommunikation GmbH"

< zurück

Über uns

13.09.18 - Sonnenuntergang am Chiemsee

Wunderschöne Aussichten beim Segeln

29.08.18 - Kurstermine 2019 vervollständigt

Nun sind auch die letzten Termine von Bauen & Werken sowie Kanu & Floß online