seit 1994

24.10.16 - Outdoor-Teamtraining mit Bosch GmbH

50 Führungskräfte unterwegs - Outdoor-Seminar, Teamkochen und Floßbau

Zwei Tage gemeinsam unterwegs: mit 50 Führungskräften der Bosch GmbH gestalteten wir ein spannendes Outdoor-Programm im Rahmen einer Tagung. Das gesamte Seminar fand im Event-Tipi "Stratus 72" statt - auf grüner Wiese, ohne Strom und fließend Wasser war das nicht nur für uns eine spannende Herausforderung. Mit Zeltboden und Flipchart, Leinwand und Stromaggregat konnten wir das Tipi auch im Oktober zu einer guten Basis ausbauen...

Zudem stand ein gemeinsames Outdoor-Teamkochen auf dem Programm: Tomatensuppe mit Äpfeln und Brot, selbstgemachte Salate, sowie ein Grillbuffet waren die Herausforderungen an das Team, die mit Bravour gemeistert wurden.

Außerdem wurden gemeinsam 5 Flöße gebaut, zu Wasser gelassen und eine Strecke von ca. 4km überwunden.

 

 

Feedback Orga-Team: "Die zwei Tage waren mehr als passend. Die Organisation und Betreuung ist sehr professionell. Ihr wisst worauf es ankommt. Alle hatten eine super Zeit."

 

Feedback des Werksleiters: "ich fand die Zusammenarbeit mit KAP sehr gut. Unauffällig und effektiv im Hintergrund (mit Ausnahme des Chefs, der war ein Urgestein und damit auch authentisch). Event war sehr gut, weil das Teamelement gut für alle zu spüren war. Mir hat auch das Setting mit den Tipis sehr gut gefallen. Da war viel Spannung und Energie drin."

< zurück

Über uns

19.07.19 - Fachakademie für Heilpädagogik im KAP-Institut

Studierende besuchen eine Kajak- und Kanu-Fortbildung

09.07.19 - Drei Zelte beim Brauereifest

Winkler Bräu in Lengenfeld feiert sein Brauereifest mit Flexzelten