seit 1994

22.02.19 - Unser Flexzelt hat eine eigene Homepage

www.flexzelt-verleih.de

Unsere mittlerweile 7 Flexzelte haben seit heute ein neues Zuhause gefunden - zumindest virtuell: die neue Homepage www.flexzelt-verleih.de ist ab sofort online.

Die Seite befindet sich zwar noch etwas im Aufbau, aber Anfragen für die Miete von Zelten kann ab sofort problemlos über die neue Homepage stattfinden.

 

Zudem werden unsere Zelte dort vorgestellt, es gibt Informationen zu den Zeltgrößen und Planung der Platzverhältnisse. Zahlreiche Fotos vermitteln ein gutes Bild über unterschiedliche Aufbaumöglichkeiten und die große Bandbreite der Überdachungen - ob Firmenveranstaltung oder Hochzeit, zusätzliche Terassenüberdachungen oder Schattenspender für Schwimmbäder, Bühnenüberdachung oder Loungebereich, Regenschutz beim Festival, usw.: die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

< zurück