seit 1994

19.07.18 - ja wo sind sie denn?! :-)

Eigentlich war das Bällebad für die Siemens-Kinder gedacht, nicht für unsere Mitarbeiter :-)

Das Bällebad war die Attraktion bei der Eröffnung der neuen Büros bei Siemens in Erlangen... Mit eingeladen waren zur Eröffnung die Familien der Mitarbeiter. Die Kinder (und nicht nur die) waren begeistert am Spielen und Toben...

Natürlich standen noch mehr Programme des KAP-Instituts auf dem Programm: ob Holzdominosteine oder Dardaautos, ein Fliegerbau-Wettbewerb und meterhohe Bechertürme...

< zurück

Über uns

09.07.19 - Drei Zelte beim Brauereifest

Winkler Bräu in Lengenfeld feiert sein Brauereifest mit Flexzelten

02.07.19 - PÄDAGOGISCHE MITARBEITER/INNEN FÜR ERLEBNISTHERAPEUTISCHE GRUPPE GESUCHT

Sozialpädagoge/in und Erzieher/innen für Erlebnistherapeutische Intensivgruppe gesucht