Unser erstes 3D-Logo :-D
Ein unerwartetes Geschenk im Rahmen der Ausbildung Erlebnispädagogik!
Am Montag hat unsere Fortbildung "Bauen und Werken" der Ausbildung Erlebnispädagogik im Chiemgau gestartet. Im Rahmen eines Teamtrainings waren Peter und Christina kurz zu Besuch bei der Teilnehmergruppe. Völlig unerwartet sprang David M. auf und meinte "Peter, ich hab dir was mitgebracht" und überreichte uns dieses tolle Logo! Ganze 3 Stunden hat er hierfür seinen 3D-Drucker laufen lassen...
Wow, lieber David: wir haben uns sehr über dieses tolle Geschenk gefreut!!! Vielen vielen Dank!!!!
31.05.2026 - GESUCHT: Pädagogische Fachkraft
Erzieher*in / Heilpädagoge*in / Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / B.A. Soziale Arbeit, oder...
27.04.26 - Vortrag auf dem DGKJP-Kongress 2026: Erlebnistherapie im Fokus
Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie e.V.