seit 1994

11.01.22 - Frohes neues Jahr :-)

Wir freuen uns auf die Weiterfahrt...

Wir freuen uns: endlich kommen wir wieder in Bewegung und können loslegen, so wie unser Jugendlicher auf dem Foto, der gerade darauf wartet, dass die Downhill-Abfahrt frei wird und er mit seinem Bike starten kann. Die Herausforderungen und schwierigen Stellen unterwegs meistert er mit Bravour - er kommt nicht ins Straucheln und schafft die längere Strecke geschickt und ohne Probleme.

Je schwieriger die Strecke, je größer die Hindernisse und je kniffliger die Einzelstellen, desto größer ist die Freude nach der erfolgreichen Bewältigung. Das gilt für sportliche Bikestrecken ebenso, wie auch für alle anderen Herausforderungen im Leben…

Diese Freude wünschen wir Ihnen und uns auch für das Jahr 2022. Wir hoffen, dass wir die momentanen Unsicherheiten, Ängste, Sorgen und Grenzerfahrungen ebenso gut meistern und geschickt bewältigen, wie unser Protagonist den Singletrail auf dem Downhill-Bike.

< zurück

Über uns

25.01.22 - Unterwegs mit den Isar Rats

Super wars mit euch Jungs, wir drücken die Daumen für den Aufstieg in die 1. Bundesliga :-D

19.01.22 - Kreativprojekt "Meilensteine"

eine Kooperation des Projekts "Wörterwelten" des Friedrich-Bödecker-Kreises, der Mittelschule...