seit 1994

10.08.18 - "Rettet den Kaffee!!!"

...das Wichtigste immer zuerst ;-)

Beim Floßbauprojekt mit Liebl-Systems wurde der Kaffee unter Gefahr für Leib und Leben von einem Floß zum nächsten transportiert ;-) Kaffee und Kuchen auf dem Floß sorgte für die Stärkung, bevor wir aufgrund eines drohenden Gewitters (das dann allerdings doch nicht kam) vorzeitig den Fluss verlassen haben...

Vielen Dank an das 40-köpfige Team für die glänzende Laune, trotzdem des unfreiwilligen Fußmarsches!!!

Immer den Kaffee hoch halten :-D

< zurück

Über uns

09.07.19 - Drei Zelte beim Brauereifest

Winkler Bräu in Lengenfeld feiert sein Brauereifest mit Flexzelten

02.07.19 - PÄDAGOGISCHE MITARBEITER/INNEN FÜR ERLEBNISTHERAPEUTISCHE GRUPPE GESUCHT

Sozialpädagoge/in und Erzieher/innen für Erlebnistherapeutische Intensivgruppe gesucht