seit 1994

07.12.16 - Outdoor-Teamtraining mit Siemens

"Seit gestern schwebt pure Begeisterung durch unser Team"

Im Spätherbst unterwegs bei bestem Wetter - direkt am Ammersee in Richtung Kloster Andechs. 35 Siemens-Führungskräfte waren gemeinsam zu Fuß unterwegs: eine Schnitzeljagd mit Karte und Kompass, kniffligen Hinweisen, versteckten Schätzen, GPS und herausfordernden Teamaufgaben.

In insgesamt 3 Gruppen durchquerte das Team die Wälder und Wiesen zwischen Herrsching und Andechs. Am Ziel angekommen wartete auch schon die eine spannende Brauereiführung auf die Gruppe. Den Abend ließ man gemütlich in Frieding ausklingen - einen letzten Erinnerungs-Kompass für alle inklusive ;-)

 

 

 

"Hallo Christina, hallo Peter,

seit gestern schwebt pure Begeisterung durch unser Team: Euer Outdoortraining hat wirklich jeden in unserem Team gefallen. Das war ein Volltreffer!

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Vorbereitung und Trainingsbegleitung. Ich habe selten so oft wie gestern und heute gehört: Mit KAP müssen wir viel öfter was machen!

Also: Bis zum nächsten Mail!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Peter"

< zurück