seit 1994

06.07.09 - "Erste Hilfe Outdoor" Erlebnispädagogik

"Absolute Spitze. Ein Hoch auf realistische Unfalldarstellung!"

Im gesamten erhielt der Lehrgang Erste Hilfe Outdoor die Note 1,2. 

"Für diese Thema echt genial, locker, und endlich auch mit Lernerfolg."

"Ein rundum toller Kurs!"

 

Die Qualität des Lehrganges wurde im Durchschnitt mit 1,4 als sehr gut bewertet, ebenso die Kompetenz des Referenten mit 1,26.

"Methodisch gut aufgebaut"

"Viele geniale Ideen und Tipps am Rande"  

"Der Referent hatte sehr hohe Kompetenzen in allen Gebieten, vor allem methodisch war die Fortbildung sehr gelungen"

"Absolute Spitze. Ein Hoch auf realistische Unfalldarstellung!"

"Gute einfache Erklärungen"

 

Bei sieben Teilnehmer/innen konnten wir mit dem Lehrgang Erste Hilfe Outdoor die Erwartungen erfüllen, bei acht weiteren sogar übertreffen. 

"Wahnsinnstolle Unfalldarstellung"

"Bin sehr viel sicherer geworden"

"Ich habe mit viel trockener Theorie gerechnet, was glücklicher Weise nicht erfüllt wurde"

 

Als Besonders wichtig erachteten die Teilnehmer/innen:

"Die Auffrischung des vorhandenen Wissens. Zu erlernen, gelassen an einen Unfall heran zu gehen."

"Die spontanen Helferteams"

"Die Gruppe. Für mich ist die Stimmung sehr wichtig."

"Sicherheit & Selbstvertrauen zu erlangen. Improvisation bei erster Hilfe."

"Viele praktische Übungen"

"Sicherheit im Umgang mit Verletzten, Selbstsicherheit zu bekommen"

"Einfache 1.Hilfe-Schritte zu lernen. Sicherheit im Handeln zu bekommen."

 

Mit welchem Gefühl fährst Du nach Hause?

"Es waren lehrreiche fünf Tage, nach denen ich mich viel sicherer fühle. Ich fahre mit einem guten Gefühl nach Hause."

"Sicherheit, Ruhe im Geschehen zu behalten, Anleiten zu können"

„Würde gerne ein paar Tage länger bleiben"

"Sicherheit im Umgang mit 1. Hilfe. Lust auf den nächsten Kurs. Wehmut, dass es schon vorbei ist."

"Mit viiiel Sicherheit bzgl. 1. Hilfe / Sofortmaßnahmen / Wundversorgung"

"Vielen Dank an das tolle Serviceteam, dass nicht nur für tolles Essen & realistische Unfalldarstellung, sondern auch für freudige und sonnige Momente gesorgt hat. Auch Sebastian als Referent war genau der richtige Mann für diesen Job! Dankeschön!"

< zurück

Über uns

13.02.19 - unser erstes 3D-Logo

...bekommt einen Ehrenplatz im Büro :-)

16.01.19 - Erlebnispädagogik Neumarkt: Abschlusskurs mit 1,1

KAP-Ausbilder sind "einfach geniale Leute :-)" Liebe Claudia, vielen Dank für die Blumen ;-)