seit 1994

05.09.16 - "grandioses Event"

Super Teamtraining mit Siemens in der Fränkischen Schweiz

Zwei Tage in der Fränkischen Schweiz bei Artelshofen / Vorra:

Bereits am ersten Tag ging es für die 20 jungen, internationalen Führungskräfte von Siemens zum Klettersteig "Höhenglücksteig". Mit einigen Warming-Up-Aufgaben, Vorübungen sowie dem Übungsklettersteig meisterten die Teilnehmer diese Herausforderung mit Bravour.

Beim anschließenden gemeinsamen Picknick sammelten alle wieder neue Kräfte für die nächste Etappe: die Mountainbiketour nach Artelshofen zum DAV-Haus. Bei strahlendem Sonnenschein und wärmsten Temperaturen blieb die Laune trotz enormer Anstrengung fröhlich und motiviert.

Schließlich stand abends noch ein spannende Herausforderung an: das gemeinsame 4-Gänge-Menü mit Suppe, Flammkuchen aus dem Holzbackofen, verschiedenen Salaten sowie einem grandiosen Grillbuffet. Als Nachspeise wartete eine leckere Joghurt-Mango-Kokos Creme auf alle...

Am nächsten Tag schließlich kam die ersehnte Abkühlung bei einer Kanutour auf der Pegnitz. Erfolgreiche zwei Tage gingen schließlich zu Ende...

"Vielen herzlichen Dank für ein grandioses Event. Es hat allen super gefallen..."

< zurück