seit 1994

02.11.2018 - Letzter Floßbau 2018

Outdoor Training mit Siemens "hatte nur lobende Worte"

Vor genau 4 Wochen fand der letzte Floßbau im Jahr 2018 statt. Nun hat der Winter ja endgültig den unglaublichen Sommer 2018 vertrieben - wir haben trotzdem noch einen wunderschönen Tag am Regen genossen, wie man auf dem Foto sieht ;-)

 

 

"Hallo Peter & Team,

 

nochmals vielen Dank für unser tolles Team Training.

Wir haben den gestrigen Tag nochmal ausführlich mit unserem Team reflektiert und selbst die Skeptiker im Team waren alle sehr positiv überrascht und hatten nur lobende Worte. Im Summe war das Feedback vom ganzen Team durchweg sehr gut.

Auch für uns als Führungs-Team war es wichtig nochmal euer Feedback zu bekommen wie unsere Arbeitsweise auf euch gewirkt hat.

(...)

 

Viele Grüße

D.S. Siemens AG"

< zurück