seit 1994

01.10.23 - Abschied von Andreas Langer und Christina Dietlmeier

...nach 13, bzw. 18 Jahren

Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige und tolle Zusammenarbeit im KAP-Institut. Frau Dietlmeier war über 13 Jahre bei uns für Weiterbildung und Teamtraining leitend zuständig und Herr Langer 18 Jahre als Leiter der KAP-Erlebnistherapie. Bessere Mitarbeiter*innen hätten wir über all die Jahre nicht finden können. Herr Langer wird von nun an die Leitung des Kinderheimes in Kallmünz übernehmen. Frau Dietlmeier wird als Bildungsreferentin das Team in der Katholischen Akademie in Regensburg verstärken, nach einer Weiterbildung zur Systemischen Organisationsberaterin.

Wir freuen uns aber sehr, dass Frau Dietlmeier uns als freiberufliche Beraterin und Trainerin nach wie vor unterstützen wird.

< zurück

Über uns

30.05.24 - KAP goes BR :-)

Klettersteigtour wurde überraschenderweise von einer Reporterin des Bayerischen Rundfunks begleitet

22.05.24 - Kooperation mit Globetrotter erneut verlängert

...aktuell noch Plätze frei für die Klettersteig-Tour am Samstag