seit 1994

Cirrus 40

Das Cirrus 40 stellt die kleinere Variante des riesigen Stratus 72 dar, weist aber immer noch mehr als 8 Meter Durchmessern und eine Innenhöhe von 5 Metern auf.

 

Es bietet genug Platz für 40 Personen, die bequem an Tischen sitzen können. Somit kann es für kleine bis mittelgroße Gruppen verwendet werden.

 

 Auch als Beistellzelt für große Gruppen erfüllt es eine sinnvolle Aufgabe: so kann hier beispielsweise ein separates Buffet, eine Cocktailbar o.ä. aufgebaut werden. Auch als Regen- und Wetterschutz bei diversen Outdoor- Aktivitäten leistet dieses Tipi hervorragende Dienste.

 

 

Tentipi Cirrus 40

Equipment

19.07.18 - ja wo sind sie denn?! :-)

Eigentlich war das Bällebad für die Siemens-Kinder gedacht, nicht für unsere Mitarbeiter :-)weiter ...

10.07.18 - Spannender Flexzelt-Aufbau

...die Zelte können auf jedem Untergrund aufgebaut werden: ob schräge Ebenen oder Pflasterbodenweiter ...

06.07.18 – „Kanufahren ist auch schön“

;-) Feedback Lehrgang Höhle – trotzdem schloss der Kurs mit 1,16 ab!weiter ...

05.07.18 - Nachhaltigkeitsprojekt bei Audi

Mehr als 70 Vogelhäuschen beim Familientag in Münchsmünsterweiter ...

> alle News