seit 1994

15.11.16 - Outdoor-Teamtraining im Fichtelgebirge

2 Tage unterwegs mit Bosch

Unterwegs mit Führungskräften von Bosch - zwei Tage verbrachten wir gemeinsam bei Outdoor- und Indoor-Aktionen im Fichtelgebirge am Ochsenkopf. Verschiedenste Tagungsinhalte standen auf dem Programm, ebenso wie Outdoor-Events.

 

Highlight war wohl am zweiten Tag: gemeinsam wurde über einen gesamten Nachmittag hinweg eine gigantische Kugelbahn aufgebaut. Verschiedenste Kriterien wurden erfüllt, um schließlich den Finallauf der großen Boule-Kugeln zu bestaunen. Sogar Zuschauer fanden sich ein :-) Mit einem Feuerwerk fand der Kettenreaktionsparcours schließlich sein Ende.

Auch eine gemeinsame Wanderung stand auf dem Programm, sowie eine ausführliche Abschlussreflexion.

 

Wir bedanken uns bei Bosch für das erneute Vertrauen in uns und v.a. für zwei grandiose Tage mit bester Laune!

 

Feedback: "vielen Dank noch einmal für die tolle und professionelle Durchführung unserer Klausur!!!

Ich habe nur positive Feedback von den Teilnehmern erhalten."

 

 

< zurück