seit 1994

11.04.2019 - Mit Flexzelt bei der Unternehmerrunde

Unternehmerrunde e.V. Regensburg: wir durften unsere Zelte präsentierten

Der Verein Unternehmerrunde e.V. mit Sitz in Regensburg wurde mit dem Ziel gegründet,ein regelmäßiges Forum für mittelständische Unternehmer und Entscheider zu bieten.

Seit mittlerweile fast 20 Jahren organisieren die Veranstalter nun im halbjährlichen Turnus entsprechende Veranstaltungen an mehreren Orten in ganz Bayern. Bei jeder Veranstaltung werden hochwertige Vortragsredner gebucht - verschiedene Schwerpunkte versprechen spannende Themen und interessante Rahmenveranstaltungen.

Hochwertige Geschäftskontakte durch bis zu 200 Teilnehmer bieten den Gästen wertvolle neue Kontakte und Verbindungen.

 

Wir durften die 31. Regensburger Unternehmerrunde mit unseren Flexzelte begleiten: ein Infostand mit unserem Modell-Zelt, incl. einem Teil unserer Palettenmöbel wurde am gestrigen Abend im Marina-Forum in Regensburg aufgebaut.

Zahlreiche interessierte Gäste haben unseren Abend ebenso bereichert, wie der spannende Vortrag von Werner Tiki Küstenmacher.

< zurück