seit 1994

07.01.2019 - Frohes neues Jahr 2019

Pünktlich zum Jahresbeginn: die Segel-Termine - im September gehts zu den Ägadischen Inseln :-)

Wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid entspannt ins Jahr 2019 gestartet.

 

Pünktlich zum Jahresbeginn dürfen wir gleich eine frohe Botschaft verkünden: die Termine für die Segelkurse dieses Jahr stehen nun fest. Wir freuen uns, euch gleich zwei verschiedene Termine mitteilen zu können:

 

1. Woche: Samstag 21. - Samstag 28. September 2019

2. Woche: Samstag 28. September - Samstag, 05. Oktober 2019

 

 

Unser Schiff ist ein Hochsee-Katamaran (Lagoon 380), der Platz für 8 Personen bietet.

 

Die Kosten liegen bei 759,- € / Person, zzgl. Flug und Bordkasse.

 

Ziel ist das Segelrevier Sizilien und die Ägadischen Inseln (Isole Egadi, Marettimo, Levanzo, Favignana). Start ist Marsala. Die Gegend ist bekannt wegen ihrer einzigartigen Unterwasserwelt und gilt als einer der schönsten Schnorchel-Plätze im größten Meeresschutzgebiet des Mittelmeers. Gebirgige Strukturen der Inseln bieten auch spannende Wanderungen, sowie kulturelle Besonderheiten (prähistorische Felszeichnungen, usw.).

 

Bei Fragen zum Segelrevier, zu den genauen Inhalten, dem Ablauf des Kurses usw. schreibt uns am besten eine Email an info@kap-outdoor.de oder kontaktiert uns telefonisch unter 09404 - 969 326.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen schon jetzt auf bestes Wetter, tollen Wind und strahlenden Sonnenschein :-).

 

 

< zurück

Ausbildung Erlebnispädagogik

16.01.19 - Erlebnispädagogik Neumarkt: Abschlusskurs mit 1,1

KAP-Ausbilder sind "einfach geniale Leute :-)" Liebe Claudia, vielen Dank für die Blumen ;-)

07.01.2019 - Frohes neues Jahr 2019

Pünktlich zum Jahresbeginn: die Segel-Termine - im September gehts zu den Ägadischen Inseln :-)