seit 1994

2014 - Lagerfläche nahezu verdoppelt: neue Lagerhalle

Nach mittlerweile 20 Jahren Firmengeschichte sammeln sich nicht nur die Jahre, sondern auch das Equipment. Trotz ca. 750m² angemieteter Lagerfläche herrscht bei uns langsam Platzmangel (der Lieblingssatz unseres Verpächters Robert: wir haben keine Hausnummer, sondern eine komplette Flurnummer...).

 

Zusätzlich zur gemieteten Fläche wurde daher 2014 eine neue Lagerhalle im Nittendorfer Ortsteil Pollenried gebaut – nun stehen uns zusätzlich mehr als 500m² überdachte Lagerfläche zur Verfügung!

Über uns

22.01.18 - Ehemaligen-Treffen im KAP

Unsere ehemaligen Praktikanten im KAP zu Besuch

09.01.18 - Aller Abschied ist schwer - oder auch nicht?!

Ein kleiner Nachruf auf unseren verkauften Hänger, der uns zahllose Nerven gekostet hat ;-)