seit 1994

2010 - KAP organisiert den internationalen SIEMENS ENERGY! Soccer Cup!

We are Energy!“-Soccer Cup 2010 für SIEMENS

Als Erlebnispädagogen und Outdoor-Sportler sind wir vom KAP-Institut nicht die ausgeprägten Fussballfans und -kenner. Doch das änderte sich 2010 im Jahr der Fussball WM in Südafrika umfänglich von Grund auf, denn Arbeitsschwerpunkt des Bereiches KAP-Outdoor sollte die Organisation und Durchführung des „We are Energy!“-Soccer Cup 2010 für Siemens sein.

An der Endrunde in Erlangen (Nürnberg / Bayern) durften wir 40 Mannschaften aus mehr als 20 Nationen aus aller Welt betreuen und begleiten. Insgesamt nahmen ca, 400 Siemens Mitarbeiter teil, die z.T. gemeinsam mit ihren Angehörigen nach Deutschland angereist waren. Die intensive Zusammenarbeit mit Siemens findet ihren Höhepunkt.

 

Nächster Meilenstein

Über uns

22.01.18 - Ehemaligen-Treffen im KAP

Unsere ehemaligen Praktikanten im KAP zu Besuch

09.01.18 - Aller Abschied ist schwer - oder auch nicht?!

Ein kleiner Nachruf auf unseren verkauften Hänger, der uns zahllose Nerven gekostet hat ;-)