seit 1994

15.09.09 - Feedback Lehrgang Mobile Seilgärten

"Super zufrieden, da netter Kurs, viele Impulse und Ideen und neues Material zum gleich austoben"

Mit 1,4 hinterließ der Lehrgang bei den Teilnehmer/innen einen sehr guten Eindruck. Die Qualität des Lehrganges wurde im Durchschnitt mit 1,3 als sehr gut bewertet, ebenso die Kompetenz des Referenten mit 1,00. Besonders gelobt wurde, dass der Referent Raimund Widmer sehr auf die Wünsche der Teilnehmer einging und viele neue Impulse vermitteln konnte.

 

Bei drei Teilnehmer/innen konnten wir mit dem Lehrgang Mobile Seilgärten die Erwartungen erfüllen, bei vier weiteren sogar übertreffen. 

 

Die Weiterbildung wurde für die künftige pädagogische Arbeit als sehr gut bewertet, so dass sich alle sieben Teilnehmer/innen vorstellen können, erlebte Programmpunkte in der eigenen Arbeit umzusetzen. Mit 1,4 wurde die Weiterbildung auch für die eigene Person als sehr gut erachtet. 

 

Besonders wichtig war für mich... Warum?

"das errichten von Parcours, da ich dies sehr gut in die Arbeit mit einbeziehen kann"

"Theorie-Praxis-Bezug"

"Viel ausprobieren und üben können"

"Alleine Dinge in meiner Arbeit umsetzen zu können" 

"Viele Materialien und Gegenstände kennengelernt und ausprobiert zu haben"

"Viele Informationen über Metapher und Pädagogik zu hören" 

"Das man sich in Kleingruppen von zwei Personen ausprobieren konnte"

"Jeder durfte/ musste/ konnte sich ausleben" 

 

Mit welchem Gefühl fährst du nach Hause?

"Zufrieden und entspannt"

"Erschöpft"

"Kann erlerntes alleine umsetzen und habe die Selbstsicherheit"

"Mehr Sicherheit im Bereich abseilen und beim Knoten machen" 

"Voller Tatendrang" 

"Super zufrieden, da netter Kurs, viele Impulse und Ideen und neues Material zum gleich austoben" 

"Durchweg positiv" 

 

Was wünscht du dir für den nächsten Lehrgang?

"eine ebenso kleine Gruppe"

"bin gespannt, schön wär’s, wenn ich beim nächsten Lehrgang auch so zufrieden abreisen kann" 

 

Deine letzten Worte...

"super, dass die Anregung (Skript wieder so zu brauchen, dass man es abheften kann) umgesetzt wurde" 

"Diesen Kurs empfehle ich weiter" 

< zurück