seit 1994

27.07.17 - Seifenkistenbau in Pollenried

Erstes Teamtraining im neuen Klosterstadel

Optimale Location für Meetings, Tagungen und Teamtrainings: der neu renovierte Klosterstadel in Pielenhofen!

Erst seit einigen Wochen ist der Klosterstadel in Pielenhofen eröffnet - als einer der ersten Gäste durften wir die neuen Räumlichkeiten nutzen und im Rahmen eines Teamtrainings mit 70 Teilnehmer auf Herz und Nieren prüfen. Unser Fazit: absolut klasse!!

 

Die 70 Teilnehmer bauten gemeinsam an insgesamt 10 Seifenkisten, die am Ende des Tages in einem Wettstreit gegeneinander antraten - spannende Konstruktionen wurden geschaffen und ausgiebig getestet, bis am Ende des Tages schließlich ein Siegerteam feststand. Ein gemeinsames Abendessen im Saal ließ den Abend stimmungsvoll ausklingen...

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Florian Gehard und die Gaststätte Distelhausen für die tolle Verpflegung, sowie an die Gemeinde Pielenhofen für die Bereitstellung dieser hervorragenden Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

 

 

Hier auch das Feedback des Regensburger Unternehmens:

"Hallo Christina,

ich hoffe Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.

Es war für uns alle ein gelungenes Teamevent. Vor allem Eure Vorarbeit und Ausstattung ist phänomenal!!!

Ein großes Lob auch an das Catering.

(...)

Bitte sag noch mal allen Beteiligten „Vielen Dank“ und Grüße mir Peter und Annett.

Bis hoffentlich bald,

Claudia"

< zurück