seit 1994

18.01.18 - Feedback BayWa-Teamtraining

Trotz widrigem Wetter mit dem Fahrrad bei bester Laune durch München

Kreativer Regenschutz war angesagt, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist ;-)

 

Außerdem gab es einen interessanten Bericht im BayWa Intranet:

"Vernetzen mal anders - duale Studenten unterwegs per Mountain-Bike

Unsere im vergangenen Jahr gestarteten dualen Studenten erlebten zusammen mit Studenten höheren Semesters sowie Alumni ein Networking-Event der besonderen Art.

Der größte Teil dieser eintägigen Veranstaltung fand nämlich im Freien statt. Jeder der Teilnehmer erhielt dazu ein Mountain-Bike samt Helm und regenfester Kleidung. Frank Bohnsack vom HR Strategie / Ausbildung wurde dabei von Peter Alberter, dem Geschäftsführer des KAP-Instituts unterstützt.

Während dieser Radl-Tour durch München standen immer wieder herausfordernde Aufgaben an, die von den Teilnehmern nur im Team erfolgreich bewältigt werden konnten. So hatten alle aktiven und ehemaligen dualen Studenten die Möglichkeit, sich schnell kennenzulernen.

Trotz einiger Regenschauer herrschte den ganzen Tag über eine super Stimmung und der Wunsch nach weiteren Veranstaltungen dieser Art war am Ende sehr groß. Für das Jahr 2018 ist auf jeden Fall wieder ein Networking-Event vorgesehen."

< zurück

Über uns

22.01.18 - Ehemaligen-Treffen im KAP

Unsere ehemaligen Praktikanten im KAP zu Besuch

09.01.18 - Aller Abschied ist schwer - oder auch nicht?!

Ein kleiner Nachruf auf unseren verkauften Hänger, der uns zahllose Nerven gekostet hat ;-)