seit 1994

09.08.17 - Siemens-Teamtraining an der Pegnitz

...Aprilwetter im Juli, trotzdem beste Stimmung im Team!

Trotz kalter Temperaturen, zahlloser Regenschauer, Starkregenfällen und Wind war das 13-köpfige Siemens-Team bestens gelaunt und meisterte sowohl die Mountainbiketour als auch die zahlreichen Teamaufgaben mit Bravour... Kompliment an das tolle Team :-)

 

 

"Liebe Christina, lieber Peter

spät, aber dafür umso herzlicher möchte ich Euch für Euren großartigen Einsatz, die fabelhafte Planung und die sympathische und stimmungshebende Durchführung unseres Outdoor-Trainings bedanken!

Ihr ward wie immer Spitzenklasse! Das Feedback aus der gesamten Truppe war einhellig: Ein toller Tag mit perfekter Organisation und guter Stimmung. Und tollem Essen!

So konnten wir am zweiten Tag in gelöster Atmosphäre ein sehr gutes Team-Coaching durchführen. Dank Euch!

Herzlichen Dank nochmal und bis bald!!

Viele Grüße,

Peter"

< zurück

Über uns

27.10.17 - Abenteuer-Offensive 2017 Kanu

Die Abenteueroffensiven stellen ein Angebot des KAP-Institutes an seine Jugendlichen dar, an...

22.06.17 - Abenteueroffensive Höhle

Jugendliche erforschen die Welt unter der Erde