seit 1994

01.09.09 - Lehrgang "City Bound"

"Lieben Dank an den Referenten – die geballte Power hat einen immer wieder motiviert."

Mit 1,38 hinterließ der Lehrgang bei den Teilnehmer/innen einen sehr guten Eindruck. Die Teilnehmer/innen gaben an, in kurzer Zeit in einem gut strukturierten Kurs unter super Anleitung sehr viel gelernt zu haben. 
Die Qualität des Lehrganges wurde im Durchschnitt mit 1,31 als sehr gut bewertet, ebenso die Kompetenz des Referenten mit 1,23. Der Referent Richard Krauß wurde dafür gelobt, auf jeden individuell eingegangen zu sein, sehr motivierend und begeisternd für City Bound zu sein.

 

Bei sieben Teilnehmer/innen konnten wir mit dem Lehrgang City Bound die Erwartungen erfüllen, bei vier weiteren sogar übertreffen. 

 

Die Weiterbildung wurde für die künftige pädagogische Arbeit als sehr gut bewertet, so dasss sich acht Teilnehmer/innen vorstellen können, erlebte Programmpunkte so in der eigenen Arbeit umzusetzen. Weitere fünf Teilnehmer/innen können sich vorstellen, Teile der Programmpunkte mit ihrem Klientel zu verwirklichen. Mit 1,5 wurde die Weiterbildung auch für die eigene Person als sehr gut erachtet. 

 

Besonders wichtig war für mich... Warum?

"praktische Erfahrungen sammeln"

"Selbsterfahrung, eigenes Erleben"

"Gemachte Erfahrungen ins eigene Leben integrieren zu können"

"Unterschiedlichkeit/Vielfältigkeit der Methoden"

 

Mit welchem Gefühl fährst du nach Hause?

"mit einem sehr guten"

"voller Eindrücke"

"sehr motiviert"

"hat sich gelohnt"

"gerne wieder"

 

Was wünscht du dir für den nächsten Lehrgang?

"dass es genauso toll wird wie bei diesem"

"bitte alles genauso"

 

Deine letzten Worte...

"super Service Team"

"Lieben Dank an den Referenten – die geballte Power hat einen immer wieder motiviert."

< zurück

Über uns

16.04.18 - Unser Flexzelt im Einsatz

...so kann man seinen Garten auch verschönern!

26.03.18 - Geburtstagskuchen für unseren Chef

Zebrakuchen mit Marzipan - vielen Dank an unsere neue Praktikantin: Carina, das war eine super Idee...