seit 1994

Nimbus 16

Das Nimbus 16 ist unser kleinstes Tipi, und zugleich das kleinste in der Event-Serie von Tentipi.. Durch seine bewährte „Hut“-Form überdacht es die größtmögliche Fläche von 24m². Durch die nach allen Seiten offene Form erlaubt es vielfältige Nutzungsmöglichkeiten:

 

So eignet sich dieses Tipi vorzüglich als Unterstellmöglichkeit zum Schutz vor Sonne und Regen, z.B. beim Bogenschießen. Auch als kleine Zwischenstation für Team-Besprechungen leistet es hervorragende Dienste.

 

 

Außerdem hat es sich beim zusätzlichen Einsatz zu den größeren Tipis bewährt: hier ist z.B. ein Einsatz als separates Buffet-Zelt denkbar.

 

 

Tentipi Nimbus 16

Equipment

16.04.18 - Unser Flexzelt im Einsatz

...so kann man seinen Garten auch verschönern!weiter ...

26.03.18 - Geburtstagskuchen für unseren Chef

Zebrakuchen mit Marzipan - vielen Dank an unsere neue Praktikantin: Carina, das war eine super Idee und sehr lecker... :-Dweiter ...

28.02.18 - Lehrgang "Anleitung zur Praxis" der Ausbildung Erlebnispädagogik

Eisige Temperaturen, doch "tolle Aktionen, gute Mischung von Theorie und Praxis, tolle Anleitung"weiter ...

26.02.18 - Siemens Winter Erlebnispark

...Veranstaltung mit ca. 2000 Teilnehmern war ein voller Erfolg!!weiter ...

> alle News