seit 1994

Cirrus 40

Das Cirrus 40 stellt die kleinere Variante des riesigen Stratus 72 dar, weist aber immer noch mehr als 8 Meter Durchmessern und eine Innenhöhe von 5 Metern auf.

 

Es bietet genug Platz für 40 Personen, die bequem an Tischen sitzen können. Somit kann es für kleine bis mittelgroße Gruppen verwendet werden.

 

 Auch als Beistellzelt für große Gruppen erfüllt es eine sinnvolle Aufgabe: so kann hier beispielsweise ein separates Buffet, eine Cocktailbar o.ä. aufgebaut werden. Auch als Regen- und Wetterschutz bei diversen Outdoor- Aktivitäten leistet dieses Tipi hervorragende Dienste.

 

 

Tentipi Cirrus 40

Equipment

16.04.18 - Unser Flexzelt im Einsatz

...so kann man seinen Garten auch verschönern!weiter ...

26.03.18 - Geburtstagskuchen für unseren Chef

Zebrakuchen mit Marzipan - vielen Dank an unsere neue Praktikantin: Carina, das war eine super Idee und sehr lecker... :-Dweiter ...

28.02.18 - Lehrgang "Anleitung zur Praxis" der Ausbildung Erlebnispädagogik

Eisige Temperaturen, doch "tolle Aktionen, gute Mischung von Theorie und Praxis, tolle Anleitung"weiter ...

26.02.18 - Siemens Winter Erlebnispark

...Veranstaltung mit ca. 2000 Teilnehmern war ein voller Erfolg!!weiter ...

> alle News