seit 1994

Steyr Kompakt 4065 S

Der Große unter den Kleinen

 

Die neueste Errungenschaft für den KAP-Fahrzeugpark lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen: der Traktor „Steyr Kompakt 4065S“ ist ein wahres Goldstück. Der mit seinen 2800 kg relativ leichte Traktor, ist trotz seines geringen Gewichts ein starker Helfer. So kann er z.B. bei Wald- und Holzarbeiten im KAP-eigenen Waldgrundstück eingesetzt werden. Durch den zusätzlichen Frontlader ist es jederzeit möglich, Baumstämme oder auch schwere Paletten zu heben und punktgenau und gezielt abzusetzen.

Zwar ist der Steyr Kompakt 4065S der Kleine unter den Traktoren, dafür ist er den anderen jedoch in seiner Wendigkeit überlegen und zeichnet sich durch einen niedrigen Verbrauch aus verbraucht weniger Kraftstoff.

Auch seine Innenausstattung lässt sich sehen und hält einige Extras bereit. Zwei Türen, eine uneingeschränkte Rundumsicht, viel Platz in der Fahrerkabine, beste Geräuschdämmung, der komfortable Fahrersitz und ein zusätzlicher Beifahrersitz sind für seine Klasse keine Selbstverständlichkeit.

Zudem erstrahlt der Traktor natürlich in den typischen KAP-Farben grün-rot und zieht somit sofort die Blicke an…

 

 

Technische Daten:

Modell: Steyr Kompakt 4065S

PS (kW): 65 PS (48 kW)

Baujahr: 2012

Antrieb: Allrad

Geschwindigkeit: 40 km/h

Eigengewicht: 2800 kg

Wenderadius: 3,75 m

Länge: 3.789 mm

Breite: 1.922 mm

Höhe: 2.420 mm

Zylinder: 4

Hubraum in cm³: 3200

Aufladung: Turbolader

 

 

 




Traktor Steyr 4065 S