seit 1994

Die Beste Geschichte

Gute Geschichten sind wie Abenteurer: Sie wollen hinaus in die Welt. 

 

Gerade im Bereich Erlebnispädagogik erlebt man immer wieder ungewöhnliche und spannende Geschichten.

Wir finden, davon sollten auch Andere erfahren! Sich gegenseitig anstecken mit neuen Ideen und dann wieder eigene großartige Projekte austüfteln und verwirklichen ...

 

Kurzum, uns interessiert eure BESTE GESCHICHTE! 

 

Mitmachen dürfen alle, die an einer erlebnispädagogischen Weiterbildung vom KAP-Institut teilgenommen haben und das Erlebte bereits mit Kindern und Jugendlichen umsetzen konnten. 

 

Die eindrucksvollsten Geschichten schreibt das Leben selbst, wir freuen uns auf eure beste! Wartet nicht zu lange, wir sind schon ganz gespannt! 

Die eingesendeten Geschichten werden nach und nach auf der KAP-Homepage veröffentlich! Freut euch daher auf viele spannende Erzählungen!

 

 

... und das gibt es als Dankeschön:    

Ihr nehmt an einer Verlosung teil, bei der ihr hochwertige Outdoor-Artikel von namhaften Herstellern gewinnen könnt. Hinter dem 1. Preis versteckt sich zum Beispiel ein Original SPECIALIZED-Mountainbike Modell Hardrock in eurer Größe, gefolgt von einem paar SALEWA Schneeschuhe und einer Petzl Stirnlampe e-lite. Nicht zu vergessen die vielen Ideen, von denen wir alle profitieren. 

 

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2012.

 

 

Beste Geschichte von Philipp Reich: Erlebnisse in der Höhle